Dorf Beiz

Wir mussten leider Schluss machen!

Viel Herzblut, Zeit, Geld, Ideen und Energie haben wir alle in unser Projekt Dorf Beiz Wildberg investiert. Diese Arbeit wurde mit treuen Besuchern, angeregten Gesprächen und heiteren Fyrabig-Runden belohnt. Aus Sicht «Gäste» finden wir, hat die Dorf Beiz tollen Anklang im Dorf gefunden.

Leider hat sich aber die Helfer Situation nicht wie gewünscht eingespielt, dass die Arbeit auf genügend Schultern hätte verteilt werden können. So mussten wir das Projekt Dorf Beiz Wildberg Mitte Juli 2020 beenden.

Verein bleibt bestehen

Der Verein Dorf Beiz Wildberg bleibt vorerst bestehen. Es ist weiterhin unser Ziel, einen Treffpunkt in Wildberg zu schaffen. Sobald wir wieder Energie gefunden haben, versuchen wir neue Ideen für gemütliche Treffpunkte im Dorf zu realisieren.

Abschlussabend

Mit einem gemütlichen Abend haben wir uns bei den Helfern der Dorf Beiz bedankt für ihr Engagement. Es gab noch einmal das beliebte "Dorf Beiz Plättli" mit Fleisch vom Bilghof und Käse aus unserer Dorfkäserei. Zum Abschluss dann ein Dessertbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten von den "Vorstandsfrauen".

Danke euch Allen!

Die gemütlichen Stunden in der Dorfbeiz werden fehlen. Und überhaupt, der Ort wo man in Gesellschaft einen Kaffee trinken kann und plaudern.
Ob wohl aus unserer Idee und der geleisteten Vorarbeit etwas Neues entstehen wird?

Das Beizen Team bedankt sich an dieser Stelle für alle Begegnungen, Besuche und die Mitarbeit in verschiedenen Bereichen. Merci vielmals!

Im Namen des Vereins Dorf Beiz Wildberg
Carmen, Irene, Manuela & Andrea

Startseite